“UNS UWE” im Volksparkstadion

Uwe Seeler Trauerfeier

Einen ehrwürdigen Abschied feiern

Hamburg, Volksparkstadion. 10 August 2022: Der 10.August steht in Hamburg und ganz Deutschland unter dem Namen „UNS UWE“. Uwe Seeler, HSV-Legende und Hamburger Ehrenbürger, wird im Volksparkstadion im Rahmen einer Trauerfeier verabschiedet und in die Geschichtsbücher eingetragen.

 

UNS UWE im Volksparkstadion

“UNS UWE” im HSV Volksparkstadion Design by Stefan Wirz

Das Team von terraprinter war bereits am Dienstag angereist. Auf 35m x 17m erscheint Herr Seeler auf beiden Spielhälften das letzte Mal im Volksparkstadion (Konzeption Logo: Stefan Wirz, www.ideenpla.net).
In einem helleren grün direkt auf dem Rasen des Volksparkstadions haben wir die Silhouette des ehemaligen HSV-Stürmers abgebildet. Inklusive des Schriftzugs „UNS UWE“ wurde das Gedenkbild nach 3 Stunden fertiggestellt.

 

Einen riesigen Dank geht an VETO für die Unterstützung und Partnerschaft und an das gesamte Team des HSV.

Die Trauerfeier wurde live im ARD und NDR übertragen, ebenfalls waren tausende vor Ort und live mit dabei. Somit konnte Uwe Seeler auf 1200m² und der terraprinter-Art einen ehrwürdigen Abschied bieten.

Für weitere Informationen einfach bei uns nachfragen.

Zu finden auf: faz suedkurier abendblatt suedkurier sterntv knewsmedia