BMW Berlin Marathon 2022

 

Berlin, Siegessäule, 25.09.2022, 09:15 Uhr: Startschuss. Es geht los. Mehrere 10.000 Läufer gehen beim der 48. Ausgabe des BMW Berlin Marathon an den Start.

Bereits Tage vorher waren Teile zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor gesperrt, sowie einige Seitenstraßen in der Innenstadt. Auch das Team von terraprinter war bereits zwi Tage vorher um 8:30 vor Ort um das Team von SPORTFIVE kennenzulernen. Um 9:00 wurde dann angefangen zu branden:

 

Nach 4:30 h waren wir fertig und haben uns dann noch auf die Siegessäule nach oben getraut und konnten noch einige spektakuläre Aufnahmen festhalten:

BBM2022

Und auch im Livestream war die vierfache Ausfertigung nicht zu übersehen:

Vielen Dank an alle Beteiligten des Events, besonders an die Veranstalter des Marathons, SCC-Events.

Für mehr Informationen zum Event, hier entlang.

Und ein herzlichen Glückwunsch an alle #BerlinLegends die beim Lauf dabei waren!