Porsche European Open 2022

Mitte auf der Wiese bei einem der größten Golfturniere in Europa: PORSCHE. Zwei mal. 40m x 4m. Und das waren wir. Schlicht, eindrucksvoll und definitiv sehenswert.

In Winsen an der Luhe in der Nähe von Hamburg, liegt der größte Golfplatz Deutschlands und einer der zehn längsten auf der ganzen Welt. Zum fünften Mal in Folge findet hier Ende Mai die Porsche European Open statt. Über 4 Tage und 18 Löcher wird bei bestem Wetter der Sieger ausgespielt.

Schlicht und eindrucksvoll – mit diesem Motto ist die terraprinter GmbH nach Winsen gefahren und hat auf extra ausgemähten Rasenflächen zwei Mal den Porsche Schriftzug auf je 40m x 3m gedruckt. Trotz Regen vor und während des Turniers hielt der Print Wind und Wetter stand.

 

Schriftzug direkt nach dem Druck
bodenbedruckung bei der Porsche European Open 2022
Porsche European Open 2022

 

Nun wurden Bodenprints bereits zum zweiten Mal bei der PEO angebracht. Beide Male ein schlichter weißer Schriftzug. Das zeigt uns nur noch mehr: Wir brauchen nicht immer die größte, bunteste oder verrückteste Idee. Easy does it. Und sieht super aus, oder?

Lass uns wissen, was du denkst!