Skipiste und Schnee

Dein Logo im Schnee. Der Untergrund, auf dem wir stehen, ski- oder snowboardfahren, springen oder wandern, erdet uns. Und er fasziniert uns Menschen seit Jahrtausenden. Deshalb bedrucken wir ihn respektvoll und vergänglich, um zu zeigen, dass wir ihn ehren. Die Bühne gehört der Natur und dir. Und der Moment gehört dir, wenn du dein Werk für diesen Moment unter den Füßen des Betrachters zeichnen willst. Neben der Absprungchance, sichtbar während der Abfahrt oder für die TV-Kamera. Deine Vison ist unsere Vorlage! Mehr über Bodenbedruckung.

Die Erztrophy Skiabfahrt buntes Logo im Schnee

Die Erztrophy, Pixelrunner

grüne Farbe Logo auf Schnee

Planai Schriftzug im Schnee

Spuren zu hinterlassen, die auch andere inspirieren, ist normal. Ebenso wie der große Respekt vor unserer Natur und der Vergänglichkeit. Dein Logo im Schnee, Außenwerbung Piste. Zeichen richtig setzen. Darum geht es.

Werbung im Schnee, Aussenwerbung Piste

Spuren zu hinterlassen, die auch andere inspirieren, ist normal. Ebenso wie der große Respekt vor unserer Natur und der Vergänglichkeit. Werbung im Schnee, Außenwerbung Piste. Zeichen richtig setzen. Darum geht es.