Feldwerbung GEOXIP

Die Natur bietet dir deine Bühne. Lass uns gerne einschätzen, wie deine Botschaft mit GEOXIP am besten punktet …

GEOXIP

GPS-basierte Feldwerbung

Aufmerksamkeit Hoch, emotioal
Nachhaltigkeit Echte, nachhaltige Werbung durch Anpflanzung
Dimensionen Extrem großflächig in und mit der Natur: z. B. 2 – 30 ha (20.000 – 300.000 qm)
Zeitschiene Kurzfristig umsetzbar, langfristig haltbar im Bereich von einer Woche bis zu einem Jahr oder dauerhafte Pflege
Verlauf Feldwerbung ist langfristig und biologisch, z. B. Wachstumgsphase, Blühphase/mehrere Blühphasen, Schnitt und Pflegephasen, Ruhephasen (Winter) als Silhouette mgl.
Zielgruppe Nachhaltiges Storytelling
Preissegment Ab z. B. 18.000 EUR – 120.000 EUR aufwärts
Wirksamkeit Nachhaltig verändernd, spektakulär, hoch
Sozial wirksam Landwirte können an Projekten mit hoher Marge fair teilhaben und damit z. B. eigene BIO-Projekte querfinanzieren
CI Blumen blühen nicht in RAL-Farben, sondern setzen eigene Farbpaletten der Natur über die Vorgaben des Werbeträgers. Ansaatzeiten und Blühzeiten richten sich nicht nach Marketingplänen, sondern nach der Natur. Hohe Kundenakzeptanz versus Kompromissbereitschaft in Sachen CI.
Vorlaufzeiten GPS-Pflügen kurzfristig möglich. GPS-Ansaat nur mit Vorausplanung zwei bis fünf Monate und Genehmigungsprozedere Landwirtschaftsamt mgl.
XXL Aus 10.000 Metern Höhe sichtbar. Perspektivisch darstellbar, z. B. dauerhafte Burgerwerbung etc. Tendenziell weit größer als Outdoorprinting.
Präzision Bei differenziellem GPS-Pflügen und GPS-Anbau werden von GEOXIP auf 100.000 qm Anbaufläche Spurgenauigkeiten beim vektoriellen Logoanbau von 4,5 cm erreicht. Beim Anbau von Pflanzen (z. B. Wildblumenmischungen, Bienenweide, Lupinen etc.) erobern die Pflanzen beim Wachstum einen Teil des Logoanbaus über die Umrisse hinaus, sodass die Präzision mit der Zeit abnimmt. Beim GPS-Anbau mit pixelgesteuerten Zugmaschinen werden Spurgenauigkeiten von 15 cm quer zur Fahrtrichtung erreicht, in Fahrtrichtung unterliegt die Trennschärfe je nach Arbeitsgeschwindigkeit einer etwas größeren Abweichung. Beispiel 3 km/h: 93 % des Sollanbaus einer 1-Farbaussaht wie Raps liegen innerhalb 21 cm. Allerdings ist der Erfolg von GPS-gesteuertem Pflanzenanbau u. E. neben der Technik eine ernome Erfahrungssache.
Maschinen Spezielle GPS-gesteuerte Landwirtschafts-Präzisionsmaschinen
Preisverhältnis Preisniveau tendenziell höher als Outdoorprinting. Im Vergleich zu Printwerbung und Onlinewerbung bei Weitem nachhaltiger.
Feldwerbung GEOXIP

 

 

 

 

 

Mehr dazu: https://geoxip.com